Online Beratung


Zu Beginn der Coronakrise, als wir nach einer Lösung suchten und uns schließlich überlegten das Training per Skype anzubieten, waren wir sehr skeptisch, ob es überhaupt möglich ist unser Training online durchzuführen und ob es wohl genau so effektiv sein würde.

 

Inzwischen sind wir von dieser Möglichkeit begeistert!

 

Es bringt viele positive Aspekte mit sich:

  • Wir arbeiten mit dem Schüler zu Hause in seiner gewohnten Umgebung, was für uns nochmals ein anderes Licht auf die Arbeitsweise des Schülers wirft.
  • Wir sind nicht ortsgebunden.
    Jedem ist es möglich unser Training und unsere Beratung in Anspruch zu nehmen.
  • Durch unsere verschiedensten Kameraeinstellungen ist ein individuelles Training wie vor Ort möglich.

  • Durch die oft entspannte Arbeitshaltung in der gewohnten Umgebung, sind rasche Fortschritte zu beobachten.

Wir freuen uns sehr, unser Training nun für jeden anbieten zu können, egal woher Sie kommen!

 

Bei Interesse bitten wir um Kontaktaufnahme per Email oder Telefon, um alles weitere besprechen zu können.

 

Skype-Name: simone.marguerite

Skype-Name: Axel Marguerite

 

 

Wichtiges zur Datensicherheit:

Es gilt zu Beachten, dass die Beratung via Skype Telefonie über ungeschützte Internetdatenstrukturen läuft. Daher können wir keine Gewährleistung hinsichtlich Vertraulichkeit und Vollständigkeit der Datenübertragung übernehmen.
Die Skype-Datenschutzrichtlinie ist unter folgendem Link https://www.skype.com/de/legal/ abrufbar.