Online Beratung


Am Anfang, als die Corona-Krise begann und wir überlegten das Training per Skype anzubieten, waren wir sehr skeptisch, ob es überhaupt möglich ist unser Training online durchzuführen und ob es wohl genau so effektiv sein würde.

Wir waren überzeugt, dass der direkte Kontakt, der Blickkontakt und die Körpersprache, bei einer Skype-Beratung doch viel zu kurz kommen müssten.

Weit gefehlt!

Inzwischen sind wir von dieser Möglichkeit geradezu begeistert!

 

Wir konzentrieren uns ganz auf den Schüler, aber was noch viel spannender ist, wir "treffen" den Schüler zu Hause, in seiner gewohnten Umgebung, was für uns ein sehr interessanter und wichtiger Aspekt für unsere Arbeit ist.

 

Ein weiterer positiver Aspekt, es ist nun auch möglich unsere Beratung in Anspruch zu nehmen, wenn man von weiter her kommt. Es entfallen lange Anfahrtswege!

 

Es war für uns ebenfalls sehr spannend zu beobachten, dass unsere Schüler aufgrund dieser sehr gelösten und aber doch intensiven und sehr privaten Atmosphäre bei einer Skype-Sitzung, sehr große und rasche Fortschritte gemacht haben.

 

Wir freuen uns sehr, unser Training nun für jeden anbieten zu können, egal woher Sie kommen!

 

Bei Interesse bitten wir um Kontaktaufnahme per Email oder Telefon, um alles weitere besprechen zu können.

 

Skype-Name: simone.marguerite

Skype-Name: Axel Marguerite

 

 

Wichtiges zur Datensicherheit:

Es gilt zu Beachten, dass die Beratung via Skype Telefonie über ungeschützte Internetdatenstrukturen läuft. Daher können wir keine Gewährleistung hinsichtlich Vertraulichkeit und Vollständigkeit der Datenübertragung übernehmen.
Die Skype-Datenschutzrichtlinie ist unter folgendem Link https://www.skype.com/de/legal/ abrufbar.